dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.
dMAS Premium Online & Hybrid Events
Egal ob standardisierte oder gemeinsam entwickelte individuelle Produktlösungen: Diese digitalen Produkte ergänzen Ihre Veranstaltung, helfen neue Leads zu generieren und erhöhen die Reichweite und Wirkung Ihres Live-Events enorm. Damit heben Sie Ihre Veranstaltung auf ein neues Level.
Alle Aktivitäten im Blick.
Einfache Auswertung von Veranstaltungsdaten und übersichtliche Darstellung im Activity Stream. Zur Qualifizierung der Leads stehen zahlreiche Filter zur Verfügung. Sie haben zu jeder Zeit Ihren gesamten Messeauftritt übersichtlich im Blick – und das in Echtzeit.
Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individelles Modul, das Ihren Anforderungen entspricht.
Unterwegs oder auf der Couch? Kein Problem – Unsere Plattform ist auch für mobile Endgeräte optimiert, auch der Videochat funktioniert ohne Drittsoftware direkt vom Browser aus. Somit stellen Sie sicher, dass es keine Ausrede gibt, nicht die Messe zu besuchen. Das geht mittels Smartphone, Tablet und natürlich Desktop-PC
Wir haben die Suche nach einem passenden Anbieter sehr ernst genommen und schlussendlich mit dMAS jemanden gefunden, der perfekt zu unserer Hochschule passt. Das Standardprodukt wurde mit viel Geduld und hoher Professionalität für unsere speziellen Bedürfnisse (zb. bezüglich Zweisprachigkeit) maßgeschneidert. Die große Bereitschaft – selbst unter hohem Zeitdruck – Lösungen zu erarbeiten, hat uns überzeugt und begeistert. Wir haben die Vorteile einer Online-Messe schätzen gelernt und werden dieses Format auch zukünftig in der ein oder anderen Form in unserem Veranstaltungsangebot berücksichtigen.
Wir haben mit dMAS einen äußerst verlässlichen, höchst professionellen und vor allem praxisorientierten Partner gefunden: Vom Anfang bis zum Ende hat uns das Team von dMAS bei der Umsetzung unserer Vorstellungen beraten sowie bei jeder erdenklichen Frage bestens unterstützt. Auch unsere Sponsoren und Kooperationspartner lobten einerseits die strukturierte als auch individuelle Betreuung und andererseits die fachliche Expertise des Teams. Die grafische Gestaltung der Online-Messe hat durch ihr tolles Design und das umfangreiche Leistungsangebot die Sponsoren, Referent*innen und Teilnehmer*innen beeindruckt.
Wir waren und sind sehr begeistert von dem professionellen und tollen Auftritt der Online-Messe und empfehlen daher dMAS sehr gerne als zuverlässigen Kooperationspartner weiter.
Die Online Karrieremesse an der FH Salzburg öffnete für Unternehmen und Studierende viele neue Möglichkeiten. Studierende konnten sich vorab Termine für 1-1 Chat reservieren, an Unternehmenspräsentationen teilnehmen oder am Messetag ganz unkompliziert mit Unternehmen Kontakt aufnehmen. Über ein für unsere Ansprüche entwickeltes Messeportal konnten Besucher*innen alle Informationen und Jobangebote schnell und einfach finden. Dies trug wesentlich zum Erfolg der Online-Messe bei.
Durch den Einsatz der Messe- und Eventplattform von dMAS ist es uns gelungen, unsere Veranstaltungen professionell und für unsere Interessent*innen und Partner*innen attraktiv zu gestalten und unsere Zielgruppen zu erreichen. Vor allem die optische Darstellung und die Möglichkeit zur Individualisierung sind ein großes Plus!
Unser 3-tägiger Onlinekongress war unser erstes Projekt in dieser Art. Ich habe nicht gewusst, was auf mich zukommt und konnte mir dies auch nicht vorstellen. Die Erstbesprechung nahm mir dann die Unsicherheit und die Planung ging los. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und die Umsetzung wurde punktgenau erledigt. Wir lernten dMAS als kompetenten und beruhigenden Ansprechpartner kennen, der weiß was er tut und in diesem Bereich ein Profi ist. Wichtig war auch die ganztägige Betreuung der Vorträge sowie Workshops.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.
In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.
Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.
Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.
Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.