dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.
Scannen Sie einfach das Ticket des Besuchers und Sie bekommen sofort, ohne Austausch von Visitenkarten, alle wichtigen Daten des Interessenten. Erfassen Sie Anfragen und Notizen zu Ihrem Gespräch digital und nicht mehr auf zahllosen Formularen und Durchschlagpapieren.
Legen Sie Ihre Produkte in dMAS an. Bieten Sie Ihre Artikel den Interessenten direkt aus Ihrer dMAS-Datenbank an. Im Idealfall hat der Besucher beim Verlassen der Messehalle die von Ihnen erfasste Anfrage bereits als Angebot in seinem E-Mail Postfach.
Unternehmen, die ihre Leads im gesamten Vertriebs- und Marketingprozess verfolgen, können fundierte Entscheidungen auf der Grundlage des tatsächlichen Umsatzes treffen und die Vertriebsproduktivität steigern.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.
In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.
Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.
Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.
Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.