dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.
Die effiziente Nachbearbeitung der Leads ist der Schlüssel zum Erfolg. Zu Beginn des Nachbearbeitungsprozesses sollten Sie Ihre gewonnenen Kontakte sichten. Im Activity-Stream arbeiten Sie Ihre Leads strukturiert ab und nehmen eine erste Priorisierung vor. Idealerweise kontaktieren Sie Ihre potentiellen Kunden schnellstmöglich nach dem Ende des Events. Dies vermittelt dem Besucher ein Gefühl der Exklusivität und steigert die Wahrscheinlichkeit eines Kundengewinns deutlich. Ist der Lead erfolgreich bearbeitet, kann dieser im Activity-Stream einfach als erledigt abgehakt werden.
Zur Qualifizierung der Leads stehen zahlreiche Filter zur Verfügung. Sie haben zu jeder Zeit Ihren gesamten Messeauftritt übersichtlich im Blick – und das in Echtzeit. Egal ob Notizen, Rückrufe, Anfragen oder Goodies aus der digitalen Messetasche – Sie entscheiden was Sie in Ihrer Bearbeitungsansicht als Nächstes sehen wollen. Ganz gleich, welche Maßnahmen Sie treffen, ein schnelles Agieren ist enorm wichtig für Ihren Erfolg bei der Akquise.
Sollte es trotz der umfangreichen Bearbeitungsfunktionen einmal nötig sein die gewonnenen Daten noch weiter im Detail zu analysieren, steht natürlich auch eine Export-Funktion bereit. Sie können Ihre gesamten Daten oder auch vorgefilterte Teile davon als Excel- oder CSV-Datei exportieren und diese sehr einfach und effizient in Ihren gewohnten Standardprogrammen auswerten. Nach der Qualifizierung der Leads steht einem Import der strukturierten Daten in Ihr CRM-System nichts mehr im Wege.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.
In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.
Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.
Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.
Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.