dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.
Ihre Recruiting Plattform
Geben Sie echte, authentische Einblicke in Ihren Betrieb. Inszenieren Sie Ihre Marke mit Videos, Bildern und Insights. Stellen Sie das gesamte Unternehmen, wie auch einzelne Abteilungen mit ihren individuellen Tätigkeiten und Anforderungen vor. Auf einen Blick sehen Bewerber, wer sie wirklich sind.
Mit wenigen Klicks wird das Jobportal die Karrieremesse ihres Unternehmens und befeuert die Aktivitäten entlang der Candidate Journey. Ein Recruiting Event erhöht die Reichweite enorm und fördert Ihren Employer Brand positiv.
Mit den richtigen Mitarbeitern sichern Sie sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil am Markt. Interaktive Zielgruppenkommunikation gelingt perfekt mit Ihrer eigenen Jobmesse.
Auf der Jobmesse der FH Wiener Neustadt präsentieren sich rund 50 Unternehmen auf innovative Art und Weise den Studierenden. Vorab Terminvereinbarung, integrierte Bewerbungsprozesse und Live-Programm sind die Top-Features.
Statt am Campus Urstein tummeln sich dieses Jahr über 40 Aussteller online auf einem speziell entwickelten Messeportal. Am 19. und 20. November haben Studierende dort die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen, Informationen einzuholen und direkt in Kontakt zu treten - ganz einfach per Text- oder Video-Chat.
Mit einer Serie an Lehrlingsmessen veranstalteten 16 Bezirke in Oberösterreich die digitale Jugend und Beruf mit lokalen und regionalen Unternehmen
Die Messe Jugend und Beruf Wels ist Österreichs größte Berufsinformationsmesse. 500 Aussteller präsentieren sich und ihre Lehrlingsangebote und stehen mittels Text- und Video-Chat für Beratungen zur Verfügung
Neben der Vorstellung aller Studiengänge, einem spannenden Mix aus informativen Vorträgen, Expert Lectures und Erfolgsgeschichten ausgewählter Gäste steht besonders eine persönliche und individuelle Beratung mittels Videochat im Vordergrund.
Die größte facheinschlägige Karrieremesse in Österreich. Die FH>>next bietet auch online eine professionelle Plattform zum Networking, mit Angeboten über Praktika, Themen für Abschlussarbeiten bis hin zu Einstiegsjobs.
Wir haben die Suche nach einem passenden Anbieter sehr ernst genommen und schlussendlich mit dMAS jemanden gefunden, der perfekt zu unserer Hochschule passt. Das Standardprodukt wurde mit viel Geduld und hoher Professionalität für unsere speziellen Bedürfnisse (zb. bezüglich Zweisprachigkeit) maßgeschneidert. Die große Bereitschaft – selbst unter hohem Zeitdruck – Lösungen zu erarbeiten, hat uns überzeugt und begeistert. Wir haben die Vorteile einer Online-Messe schätzen gelernt und werden dieses Format auch zukünftig in der ein oder anderen Form in unserem Veranstaltungsangebot berücksichtigen.
Wir haben mit dMAS einen äußerst verlässlichen, höchst professionellen und vor allem praxisorientierten Partner gefunden: Vom Anfang bis zum Ende hat uns das Team von dMAS bei der Umsetzung unserer Vorstellungen beraten sowie bei jeder erdenklichen Frage bestens unterstützt. Auch unsere Sponsoren und Kooperationspartner lobten einerseits die strukturierte als auch individuelle Betreuung und andererseits die fachliche Expertise des Teams. Die grafische Gestaltung der Online-Messe hat durch ihr tolles Design und das umfangreiche Leistungsangebot die Sponsoren, Referent*innen und Teilnehmer*innen beeindruckt.
Wir waren und sind sehr begeistert von dem professionellen und tollen Auftritt der Online-Messe und empfehlen daher dMAS sehr gerne als zuverlässigen Kooperationspartner weiter.
Die Online Karrieremesse an der FH Salzburg öffnete für Unternehmen und Studierende viele neue Möglichkeiten. Studierende konnten sich vorab Termine für 1-1 Chat reservieren, an Unternehmenspräsentationen teilnehmen oder am Messetag ganz unkompliziert mit Unternehmen Kontakt aufnehmen. Über ein für unsere Ansprüche entwickeltes Messeportal konnten Besucher*innen alle Informationen und Jobangebote schnell und einfach finden. Dies trug wesentlich zum Erfolg der Online-Messe bei.
Durch den Einsatz der Messe- und Eventplattform von dMAS ist es uns gelungen, unsere Veranstaltungen professionell und für unsere Interessent*innen und Partner*innen attraktiv zu gestalten und unsere Zielgruppen zu erreichen. Vor allem die optische Darstellung und die Möglichkeit zur Individualisierung sind ein großes Plus!
Unser 3-tägiger Onlinekongress war unser erstes Projekt in dieser Art. Ich habe nicht gewusst, was auf mich zukommt und konnte mir dies auch nicht vorstellen. Die Erstbesprechung nahm mir dann die Unsicherheit und die Planung ging los. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und die Umsetzung wurde punktgenau erledigt. Wir lernten dMAS als kompetenten und beruhigenden Ansprechpartner kennen, der weiß was er tut und in diesem Bereich ein Profi ist. Wichtig war auch die ganztägige Betreuung der Vorträge sowie Workshops.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.
In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.
Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.
Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.
Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.