dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.
dMAS Premium Online & Hybrid Events
Wir haben für jede Online- oder Hybridveranstaltung die passende Lösung um Ihr Event ins Internet zu bringen. Optimiert auf mobile Endgeräte, erreichen Sie Ihre Zielgruppe jederzeit und überall. Standard Funktionen kombiniert mit individuellen Modulen, machen dMAS Events zu einem vielseitigen Marketinginstrument für Veranstaltungen jeder Größe.
Keine Kompromisse und keine vorgefertigten Templates. Online Events von dMAS sind eine echte Alternative zur klassischen Präsenzmesse. Gemeinsam realisieren wir ein einzigartiges Event nach Ihren Wünschen.
Mehr Reichweite und zusätzliche Leads
Individuelles Design & 3D Renderings
100% aus Österreich
Mit den Premium Funktionen von dMAS erweitern Sie Ihre Live-Veranstaltung zeitlich und örtlich. Digitale Add-ons führen zu messbar mehr Erfolg, nicht nur während der Messe, sondern auch davor und danach.
Zeitliche Erweiterung Ihrer Messe
Mehr Präsenz für Ihre Aussteller
Digitale Features für analoge Events
Hochwertige Inhalte, Vorträge und Workshops werden durch interaktive Elemente ergänzt und bietet Platz für Ihre Aussteller und Sponsoren. Integration von bekannten Tools wie ZOOM oder ein Live-Stream direkt von der Eventlocation.
Unbegrenzte Kapazitäten
Geregelte Zugriffe und DSGVO konform
Mediathek für langfristige Verfügbarkeit
dMAS recruit ist das LIVE Jobportal Ihres Unternehmens. Zeigen Sie wofür Sie stehen und was Sie besonders macht. Mit Online Recruiting verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorteil bei der Mitarbeitersuche.
Employer Branding und authentische Positionierung
Online Jobmesse auf Knopfdruck
Recruiting Leads durch One-Click-Action
Die Präsentation Ihrer Produkte und Marken steht im Vordergrund und die Besucher navigieren schnell und einfach durch das Sortiment. Anfragen werden per Mausklick erstellt und die Verwaltung von Artikeln und Preisen kann über Schnittstellen erfolgen.
Umfangreiche Such- und Filterfunktionen
Schnittstellen für schnellen Datenabgleich
Statistiken und Auswertungen
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem Buzzerspiel, einer Slotmachine, einem Quiz oder Ihrem individuell entwickelten Promotionspiel. Egal ob Messe, Event, Promotiontour oder interne Veranstaltung, mit Ihrem interaktiven Game ist immer etwas mehr los und es wird garantiert nie langweilig. Ein erfolgreiches Messespiel schafft Aufmerksamkeit, generiert Kontakte und dient vor allem dazu, eine Gesprächsgrundlage für Ihr Standpersonal zu schaffen.
Individuelles Design
viele Standard-Spielmechaniken
Mehr Kontakte
Egal ob Kongress, Workshop, Produktpräsentation, Hausmesse oder virtueller Schauraum, dMAS XPO ist immer die beste Lösung um Ihre bestehende Zielgruppe zu erweitern oder neue Zielgruppen zu erschließen und Leads zu generieren.
Detaillierte Statistiken und Aufzeichnungen der Nutzeraktivitäten ermöglichen es, den Erfolg Ihrer Veranstaltung effektiv zu überprüfen. Generieren Sie marketingqualifizierte Leads und KPI-basierte Analysen und machen Sie damit den Erfolg Ihrer Veranstaltung sichtbar.
Mit der Online-Messe-Lösung können Sie digitale Events für tausende Besucher gleichzeitig veranstalten. Die Veranstaltung kann einfach und schnell von Teilnehmern aus der ganzen Welt besucht werden – ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen.
Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individelles Konzept, das Ihren Anforderungen entspricht.
Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individelles Konzept, das Ihren Anforderungen entspricht.
Unterwegs oder auf der Couch? Kein Problem – Unsere Plattform ist auch für mobile Endgeräte optimiert, auch der Videochat funktioniert ohne Drittsoftware direkt vom Browser aus. Somit stellen Sie sicher, dass es keine Ausrede gibt, nicht die Messe zu besuchen. Das geht mittels Smartphone, Tablet und natürlich Desktop-PC
Wir haben die Suche nach einem passenden Anbieter sehr ernst genommen und schlussendlich mit dMAS jemanden gefunden, der perfekt zu unserer Hochschule passt. Das Standardprodukt wurde mit viel Geduld und hoher Professionalität für unsere speziellen Bedürfnisse (zb. bezüglich Zweisprachigkeit) maßgeschneidert. Die große Bereitschaft – selbst unter hohem Zeitdruck – Lösungen zu erarbeiten, hat uns überzeugt und begeistert. Wir haben die Vorteile einer Online-Messe schätzen gelernt und werden dieses Format auch zukünftig in der ein oder anderen Form in unserem Veranstaltungsangebot berücksichtigen.
Wir haben mit dMAS einen äußerst verlässlichen, höchst professionellen und vor allem praxisorientierten Partner gefunden: Vom Anfang bis zum Ende hat uns das Team von dMAS bei der Umsetzung unserer Vorstellungen beraten sowie bei jeder erdenklichen Frage bestens unterstützt. Auch unsere Sponsoren und Kooperationspartner lobten einerseits die strukturierte als auch individuelle Betreuung und andererseits die fachliche Expertise des Teams. Die grafische Gestaltung der Online-Messe hat durch ihr tolles Design und das umfangreiche Leistungsangebot die Sponsoren, Referent*innen und Teilnehmer*innen beeindruckt.
Wir waren und sind sehr begeistert von dem professionellen und tollen Auftritt der Online-Messe und empfehlen daher dMAS sehr gerne als zuverlässigen Kooperationspartner weiter.
Die Online Karrieremesse an der FH Salzburg öffnete für Unternehmen und Studierende viele neue Möglichkeiten. Studierende konnten sich vorab Termine für 1-1 Chat reservieren, an Unternehmenspräsentationen teilnehmen oder am Messetag ganz unkompliziert mit Unternehmen Kontakt aufnehmen. Über ein für unsere Ansprüche entwickeltes Messeportal konnten Besucher*innen alle Informationen und Jobangebote schnell und einfach finden. Dies trug wesentlich zum Erfolg der Online-Messe bei.
Durch den Einsatz der Messe- und Eventplattform von dMAS ist es uns gelungen, unsere Veranstaltungen professionell und für unsere Interessent*innen und Partner*innen attraktiv zu gestalten und unsere Zielgruppen zu erreichen. Vor allem die optische Darstellung und die Möglichkeit zur Individualisierung sind ein großes Plus!
Unser 3-tägiger Onlinekongress war unser erstes Projekt in dieser Art. Ich habe nicht gewusst, was auf mich zukommt und konnte mir dies auch nicht vorstellen. Die Erstbesprechung nahm mir dann die Unsicherheit und die Planung ging los. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und die Umsetzung wurde punktgenau erledigt. Wir lernten dMAS als kompetenten und beruhigenden Ansprechpartner kennen, der weiß was er tut und in diesem Bereich ein Profi ist. Wichtig war auch die ganztägige Betreuung der Vorträge sowie Workshops.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.
In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.
Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.
Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.
Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.