dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.
Egal ob Kongress, Workshop, Produktpräsentation, Hausmesse oder virtueller Schauraum, dMAS XPO ist immer die beste Lösung um Ihre bestehendes Netzwerk zu erweitern oder neue Zielgruppen zu erschließen und Leads zu generieren.
Eine wichtige Rolle werden in Zukunft auch Live Streamings in Kombination mit Live Events spielen. Wesentlich dabei: Die Kontaktintensität eines Live Events wird um den Faktor Reichweite ergänzt. Die Zielgruppe vor Ort wird so um zusätzliche Kontakte virtuell erweitert.
Hybrid Events sind eben auch ideal bei internationalen Events, bei denen ein Teil der Zielgruppe vor Ort ist, der andere Teil virtuell zugeschalten wird. Mit der Kombination aus Live Event und Online Event wird eine beliebig große Zielgruppe weltweit möglich.
Ideal für…
Erfolgreiche Veranstaltungen generieren qualifizierte Leads zur Weiterbearbeitung. Das Leadtracking ist ein zentraler Bestandteil von dMAS.
Schnelle Kontaktdaten-Erfassung durch Scannen des QR-Codes
Export der Daten mit nur einem Klick
Statistische Aufbereitung der Daten
Hochwertige Messestände für Ihre Aussteller ermöglichen eine breite und individuelle Vielfalt. Das Befüllen des Standes dauert nur wenige Minuten – versprochen!
3D Visualisierung von Messeständen
Individualisierung mittels einfachem Formular
Hochgradig pro Aussteller anpassbar
Damit die Beratungsgespräche noch gezielter und effizienter werden, können Interessierte schon vorab einen Termin bei den Ausstellern buchen. Ideal auch für Bewerbungsgespräche auf Jobmessen.
Termine rund um die Uhr online buchen
Online- und Präsenztermine buchbar
Terminslots einfach im Backend verwaltbar
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein einzigartiges Messeerlebnis. Ihre Veranstaltung bekommt den Charakter den Sie verdient. Keine Kompromisse, keine vorgefertigten Templates.
Helfen Sie bei der Orientierung und ermöglichen Sie eine individuelle Planungen des Besuchs mittels interaktivem Ausstellerverzeichnis, Messeplänen oder einer Volltextsuche.
Besucher können digitale Inhalte in der persönlichen Messetasche speichern, Aussteller aktiv Inhalte beim Standbesuch übergeben.
Integrieren Sie Live-Streams Ihrer physischen Veranstaltung in Ihre digitale Umgebung, um die Wirkung Ihres Events zu erhöhen und Ihren ROI zu steigern.
Mehr als die Terminvereinbarung ist das Match-Making auf Basis von Interessen oder aktiven Bewerbungen seitens des Besuchers beim Aussteller. Dies erhöht die Qualität des Leads.
Mittels Text und Videochat können Besucher und Aussteller einfach in Kontakt treten. Ohne zusätzlicher Software und direkt vom Browser aus.
Alle Daten Ihrer Besucher laufen im dMAS Backend zusammen. Sie und Ihre Mitarbeiter*innen erhalten so den nötigen Überblick über An- und Abmeldungen, Besuche und die Interaktionen Ihrer Besucher während Ihrer Veranstaltung.
Einfach Auswertung von Veranstaltungsdaten und übersichtlich Darstellung im Activity Stream. Zur Qualifizierung der Leads stehen zahlreiche Filter zur Verfügung. Sie haben zu jeder Zeit Ihren gesamten Messeauftritt übersichtlich im Blick – und das in Echtzeit.
Mit einem Rahmenprogramm unterhalten und informieren Sie Ihre Besucher gezielt und direkt. Lassen Sie Austellern Neuheiten präsentieren, veranstalten Sie Diskussionsrunden oder führen Sie mit Gästen durch den Tag.
Der Spieltrieb steckt in jedem von uns, darum bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten, vom Rubbellos bis zur digitalen Schnitzeljagd auf Ihrer Präsenzmesse vor Ort.
Die dMAS-Online Software wird in Österreich entwickelt und ausschließlich auf österreichischen und deutschen Servern gehostet. Wir garantieren eine 100 Prozent DSGVO-konforme Umsetzung sowie eine hochsichere und stabile Anbindung an unsere Server-Infrastruktur. Es werden unsererseits keine Tracking-Cookies verwendet.
Die online-Variante einer der bedeutensten Werbemittelmessen der Schweiz war der erste Teil einer zweiteiligen Veranstaltungs-Reihe
Als Ergänzung zur Präsenzveranstaltung findet die Werbemittelmesse nach dem Live-Termin drei weitere Monate online statt. Durch die hybride Organisation verlängert sich der Aktionszeitraum wesentlich
Wir haben die Suche nach einem passenden Anbieter sehr ernst genommen und schlussendlich mit dMAS jemanden gefunden, der perfekt zu unserer Hochschule passt. Das Standardprodukt wurde mit viel Geduld und hoher Professionalität für unsere speziellen Bedürfnisse (zb. bezüglich Zweisprachigkeit) maßgeschneidert. Die große Bereitschaft – selbst unter hohem Zeitdruck – Lösungen zu erarbeiten, hat uns überzeugt und begeistert. Wir haben die Vorteile einer Online-Messe schätzen gelernt und werden dieses Format auch zukünftig in der ein oder anderen Form in unserem Veranstaltungsangebot berücksichtigen.
Wir haben mit dMAS einen äußerst verlässlichen, höchst professionellen und vor allem praxisorientierten Partner gefunden: Vom Anfang bis zum Ende hat uns das Team von dMAS bei der Umsetzung unserer Vorstellungen beraten sowie bei jeder erdenklichen Frage bestens unterstützt. Auch unsere Sponsoren und Kooperationspartner lobten einerseits die strukturierte als auch individuelle Betreuung und andererseits die fachliche Expertise des Teams. Die grafische Gestaltung der Online-Messe hat durch ihr tolles Design und das umfangreiche Leistungsangebot die Sponsoren, Referent*innen und Teilnehmer*innen beeindruckt.
Wir waren und sind sehr begeistert von dem professionellen und tollen Auftritt der Online-Messe und empfehlen daher dMAS sehr gerne als zuverlässigen Kooperationspartner weiter.
Die Online Karrieremesse an der FH Salzburg öffnete für Unternehmen und Studierende viele neue Möglichkeiten. Studierende konnten sich vorab Termine für 1-1 Chat reservieren, an Unternehmenspräsentationen teilnehmen oder am Messetag ganz unkompliziert mit Unternehmen Kontakt aufnehmen. Über ein für unsere Ansprüche entwickeltes Messeportal konnten Besucher*innen alle Informationen und Jobangebote schnell und einfach finden. Dies trug wesentlich zum Erfolg der Online-Messe bei.
Durch den Einsatz der Messe- und Eventplattform von dMAS ist es uns gelungen, unsere Veranstaltungen professionell und für unsere Interessent*innen und Partner*innen attraktiv zu gestalten und unsere Zielgruppen zu erreichen. Vor allem die optische Darstellung und die Möglichkeit zur Individualisierung sind ein großes Plus!
Unser 3-tägiger Onlinekongress war unser erstes Projekt in dieser Art. Ich habe nicht gewusst, was auf mich zukommt und konnte mir dies auch nicht vorstellen. Die Erstbesprechung nahm mir dann die Unsicherheit und die Planung ging los. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und die Umsetzung wurde punktgenau erledigt. Wir lernten dMAS als kompetenten und beruhigenden Ansprechpartner kennen, der weiß was er tut und in diesem Bereich ein Profi ist. Wichtig war auch die ganztägige Betreuung der Vorträge sowie Workshops.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.
In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.
Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.
Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.
Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.